Wertes Facebook, liebe Facebook Gestapo, echt?

Der Kommentar von mir verstößt gegen Ihre „Gemeinschaftsrichtlinien“?

Darf ich fragen, höflich, gegen welche?

Da ist da so ein Typ der meint, er muss in den Hungerstreik treten – okay, das Recht hat er. Diese Gestalt ist also jemand, der seine Ziel durch passive Gewalt erreichen möchte. Auch dies ist in meinen Augen ein legitime Handlung.

Sicher ist aber, dass diese Person ihre eigene Entscheidung getroffen hat. Die Konsequenzen sind von ihr zu tragen, nicht mehr oder weniger.

Denkt ihr wirklich, werte Facebook Gestapo, dass ich wegen der Sperre meine Meinung ändere?

Wenn dieser Person durch den Hungerstreik von dieser Welt scheidet, dann wird ein Arbeitsplatz frei und die CO2 Belastung verringert.


Wissen Sie, werte Facebook Gestapo, ich werde mir von keinem Yankee oder dessen Vertretern in irgendwelchen exotischen Staaten meine Meinung verbieten lassen.