Werte „linke Randgruppen“ dieser Gesellschaft,

auf geht es, beginnt einen Shitstorm gegen mich – ich freue mich darauf.

Dem Professor Klaus Kinzler wünsche ich aufrichtig, dass seine Beurlaubung schnell vorbei geht und er wieder seiner normalen Tätigkeit nachgehen kann.

Jeder Mensch, der den Antisemitismus und Rassismus mit einer „Islamophobie“ gleich setzt, sollte seine geistigen Fähigkeiten überprüfen lassen.

Der Islam ist eine altertümliche Religion, ähnlich dem unsäglichen Führerkult im Dritten Reich, der Sowjetunion und derzeit in Nordkorea, nichts mehr oder weniger.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_91385144/rassismusdebatte-um-klaus-kinzler-das-steckt-hinter-dem-islamophobie-fall.html

Wer nichts in der Birne hat, stellt Islamophobie mit Rassismus u. Antisemitismus gleich.

Willi Menzel