Deutschland ist im Wandel und ich freue mich nicht darüber

Bundeskanzler Olaf Scholz
Er vergisst 47 Millionen EURO und ist über den potentiellen Milliardenbetrug in der Affäre Wirecard augenscheinlich überrascht. Die Tatsache, dass er Bundesfinanzminister war, ist besonders hervorzuheben.


Außenministerin Baerbock
Sie stellt bewusst einen falschen Lebenslauf zusammen.
Sie hat Copyright Verletzungen begangen und stellt sinnfreie Aussagen in den Raum „…lassen wir Europa verenden“.


Oberbürgermeisterin von Berlin: Franziska Giffey
Sie gibt Ihren Doktortitel aufgrund von Plagiaten ab.


Landwirtschaftsminister Cem Özdemir
Wird wegen Besitz von Hanf angezeigt.


Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Robert Habeck
„Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“



Das Obige…. nur ein Auszug:
Es handelt sich jedoch um Amtsträger, die einen sehr großen Einfluss haben und diesen umsetzen werden. Es schmerzt.