Mit zunehmender Begeisterung ist zu erkennen, wie intensiv das System Facebook unter Druck steht und diesen mit einem Automatismus weitergibt, der unbegreiflich ist.

Zum Sachverhalt:

Ein weibliches Wesen behauptet indirekt, dass alle Deutschen Nazis sind und stellt zusätzlich ein Foto von sich ins Netz.

Auf einem Kommentar „…warum sie nicht dort hingeht, woher sie kommt“ kam die Aussage:



Man kann die Aussage negativ bewerten, das liegt im Ermessen jedes Einzelnen, aber – unabhängig von deren Wahrhaftigkeit (diese ist gegeben), wo ist hier der „Hass“ zu erkennen?

Welcher Verstoß gegen die „Gemeinschaftsrichtlinien“ wurde begangen?


Definition von „Hass“ durch Facebook

Es ist ein Genuss, wie die US-Unternehmung dann die Möglichkeit des Einspruchs bietet, die de facto nicht gegeben ist.


„Vielen Dank für dein Verständnis“

Möge dem Führer der „Sozialen Medien“, repräsentiert durch das Unternehmen Facebook ein lautes und intensives „Heil Facebook“ entgegengebracht werden.