Die Welt ist im Wandel – auch Fachfrauen kommen an die Macht

Wir können uns freuen, die Zukunft ist voller Freude und spannenden Argumenten des schöneren Geschlechts. Der Öffentlich-rechtliche Rundfunk, die Bildungsinstitution des gemeinen Volkes, findet konstant Möglichkeiten, Irrsinn zu verbreiten.

Diese schreckliche und formende Manipulation der Bevölkerung konnte bereits einen zweifelhaften Erfolg in den Jahren 1933-1945 erzielen: Die Bevölkerung wurde in eine politische Backform für Einheitsmenschen gepresst.


Hessenschau und die Fachkreise

Quelle: Hessenschau.de

Wie kann die Zuschauerin erklären, dass Sie der Auffassung ist, lieber mit Männern statt mit Frauen „abzuhängen“, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen?

Die Reaktion eine Frau Helga-Krüger-Kirn erfolgt automatisch; zum Schmunzeln anregend ist die Aussage, sie die Einstellung der Zuschauerin als „Identifizierung mit Aggressoren gleichsetzt.

Damit stellt die Fachfrau Männer als Aggressoren dar und erklärt, dass das Verhalten der Befragten „frauenfeindlich und sexistisch“ ist.

Allein der Hinweis auf „Fachkreise“, ein Genuss, wir geben zu, das Schmunzeln besteht weiterhin.

Nehmen wir die hochintelligente Aussage der Fachfrau Helga-Krüger-Kern als richtig an, hypothetisch, dann würde das Priorisieren von Personengruppen, aus welchem Grund auch immer, „xy-feindlich“ und „xy-istisch“, dies sogar automatisch.

Sehen wir dies einfach einmal sportlich: Wie sonst kann man die Frauenquote begründen, als dass man auch solche weiblichen Weisen ein Gehör verschaffen möchte?

willi menzel