Die Energiewende ist da

Wir müssen umdenken, weg von fossilen Energieträgern zur Zukunftstechnologie. Der Wandel ist unabdingbar, sonst wird unsere Menschheit untergehen, natürlich mit „Hohen Fahnen“ und nein, das ist keine Anspielung.

Wenn schon ein Professor, dem in Deutschland höchsten akademischen Grad (nein, wieder keine Anspielung) Optionen in den Raum stellt, die uns voranbringen, dann müssen wir handeln!

Herr Stefan Krauter wird auf der Webseite von Wikipedia wie folgt beschrieben:

Stefan Krauter ist ein deutscher Professor und Unternehmer im Bereich der Erneuerbaren Energien. Seine Aktivitäten in Lehre und Forschung wie auch im unternehmerischen Bereich dienen dazu, global eine nachhaltige Energieversorgung zu realisieren.


https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Krauter

Die von ihm vorgeschlagenen Innovationen sind mit Sicherheit durch einfache, natürlich nachhaltige, glutenfreie und vegane (Rettet die Tiere) Maßnahmen erreichbar.




Es wird sicherlich eine Möglichkeit geben, die Heizlüfter durch Pipelines zu den Abnehmern zu bringen, notfalls per Seeschiffe aus China bzw. anderen Staaten, bei denen das Preisniveau recht weit unten angesiedelt ist.