Die Veränderung der Gesellschaft führt nach Aussage der Polizei Mainz dazu, dass diese die Art der Schriftführung ändert und grammatikalische Stilblüten der politischen Räson anpasst.

Das irrsinnige Gendern, die infantile Art der Formulierung von Menschen, die sich einem System willenlos unterordnen, hat nun auch die Polizei des Bundeslandes Bayern erreicht.



Unsere Reaktion auf diesen Formulierungsstil auf Twitter wurde durch die Polizeibehörde, sicherlich durch eine hausinterne Medienabteilung, kommentiert. Ja, der Accent in dem Beitrag von uns ist falsch gesetzt.

Allgemeiner Hinweis: Die erste Antwort „… auch in den dunklen Zeiten dieses Landes hat man sich angepasst“, scheint durch irgendjemanden gelöscht worden zu sein. Nun denn, wir waren es nicht.



Jetzt kommt das Spannende… das Proletariat reagierte

Direkt unter dem Beitrag von uns erscheint eine Mitteilung durch Twitter, dass eine begrenzt geistig befähigte Person, sicherlich einer der vom Sozialstaat lebenden Gestalten, uns auf eine „Nazi Scum“ Liste gesetzt hat.


Willi Menzel